• Jobs Job bei BarMalGas GmbH

Kundenbetreuer (w/m) für Erdgas und Strom

BarMalGas GmbH

Berlin, Brandenburg

Kundenbetreuer (w/m) für Erdgas und Strom BarMalGas GmbH Berlin, Brandenburg Sie führen erfolgreiche Neukundenakquise durch; Sie halten telefonisch und schriftlich Kundenkontakt zu unseren Privat- und Gewerbekunden; Dabei erteilen Sie datenbankunterstützte Auskünfte zu Produkten, Preisen und Tarifen.

Ist Ein Leistungsfähiges Mittelständisches Familienunternehmen Im Flüssiggas-markt In Europa Seit 2009 Arbeiten Wir International Mit Weltweit Führenden Gaskonzernen Zusammen In Deutschland Expandieren Wir Stark In Den Bereichen Heizgas Und Autogas Für Industrie Gewerbe Und Haushaltsanlagen In 2016 Erweitern Wir Unser Portfolio Auf Die Energiesektoren Strom Und Erdgas Kundenbetreuer (w/m) Für Erdgas Und Strom Ab Februar 2016 | Vollzeit | Unbefristet | Berlin Und Brandenburg Wir Wachsen Und Suchen Verstärkung Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut Mit Ihnen In Unserem Sympathischen Deutsch-polnischen Team Möchten Wir Neue Geschäftsfelder Auf Dem Strom- Und Erdgasmarkt Aufbauen Ihre Aufgaben: Sie Führen Erfolgreiche Neukundenakquise Durch Sie Halten Telefonisch Und Schriftlich Kundenkontakt Zu Unseren Privat- Und Gewerbekunden Dabei Erteilen Sie Datenbankunterstützte Auskünfte Zu Produkten Preisen Und Tarifen Sie Erstellen Und Bearbeiten Angebote Rechnungen Und Gutschriften Und Sie Prüfen Rechnungen Im Kundenkontakt Das Bieten Wir: Einen Stabilen Arbeitsplatz In Einem Sich Rasant Entwickelnden Markt Ein Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einem Hochmotivierten Team Ein Expandierendes Unternehmen Mit Guten Aufstiegsmöglichkeiten Und Einem Großen Vertriebsnetzwerk Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Das Erwarten Wir: Erfahrung Im Führen Strukturierter Verkaufsgespräche Und Zielorientierter Vertragsabschlüsse Kundenorientierte Arbeitsweise Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Power Point) Idealerweise: Berufserfahrung Im Bereich Erdgas Oder Strom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail An: Kundenberater Kundenbetreuer Consulten Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Energiewirtschaft Consulting Services Dienstleistungen Privatkunden Gewerbekunden Custumer Care Vertrieb Innendienst Kundenbetreuer (w/m) Für Erdgas Und Strom Sie Führen Erfolgreiche Neukundenakquise Durch Sie Halten Telefonisch Und Schriftlich Kundenkontakt Zu Unseren Privat- Und Gewerbekunden Dabei Erteilen Sie Datenbankunterstützte Auskünfte Zu Produkten Preisen Und Tarifen Berlin Brandenburg Kundenberater Kundenbetreuer Consulten Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Energiewirtschaft Consulting Services Dienstleistungen Privatkunden Gewerbekunden Custumer Care Vertrieb Innendienst

Kundenbetreuer (w/m) für Erdgas und Strom
   BarMalGas GmbH (deutschlandweit)

Portfoliomanager Strom &pipe; Gas (m/w)
   BarMalGas GmbH (Berlin)

Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d)
   EJF gemeinnützige AG (Lichterfelde)

Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltungsrecht
   stiftung elektro-altgeräte register (Nürnberg)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))